RENAULT

Verschiedene Renault-Projekte für Publicis

Renault Tribune Expertise: Um verschiedene Themen zu kommunizieren, die Renault neben der klassischen Car-Line-Werbung besonders wichtig sind, wurde eine spezielle Plattform entwickelt. Inhalte, wie wirtschaftliche Motorentechnologien, Sicherheitsfeatures, technologische Neuentwicklungen, etc. können so in einem übergreifenden Rahmen kommuniziert werden.

Renault Laguna: Der Renault Laguna erreichte als erstes Auto in Deutschland beim europäischen Crashtest Euro NCAP die absolute Bestnote von 5 Sternen. Diese Bewertung machte aus dem Renault Laguna nicht nur das sicherste Auto seiner Klasse, sondern das sicherste Auto Deutschlands, da bisher nur 4 Sterne vergeben wurden.  I  Art Direction, Creative Direction
Renault Kangoo 4×4: Der Renault Kangoo ist der kleine sympathische Franzose, der die Herzen der Deutschen im Sturm erobert hat. Zur Einführung der neuen 4×4 Version wurde eine Idee gesucht, die die humorvolle Tonalität fortführt und das Auto in einen Kontext stellt, der den Gebrauch rechtfertigt.  I  Art Direction, Creative Direction   
Renault Avantime: Mit dem Renault Avantime haben Renault und Design-Ikone Patrick le Quement ein völlig einzigartiges Fahrzeug/Van-Konzept verwirklicht. Nichts Vertrautes an einem Auto wurde einfach übernommen. Alles, was man neu denken konnte, wurde neu gedacht. Die Kampagne konzentriert sich ganz auf das Auto und die Idee dahinter.  I  Art Direction, Creative Direction
Plakat für das Mégan Cabriolet   I   Creative Direction    
Weitere Projekte

KREATIVE UNTERSTÜTZUNG FÜR AGENTUREN UND UNTERNEHMEN: 0173 6936757 INFO@MARCUS-LUZIUS.de