CONTINENTAL REIFEN

Verschiedene Continental-Projekte für Change Communication

Continental ist einer der Global Player im Reifengeschäft. Und mehr noch. Continental hat sich von einem reinen Reifenhersteller zu einem der größten Automobilzulieferer der Welt entwickelt. Im Fokus der Kommunikation, deren Dreh- und Angelpunkt das Sponsoring großer internationaler Fußball-Events, wie WM und EM waren, standen trotzdem immer die Reifen. Die Betreuung des Kunden umfasste alle internationalen Above- und Below the Line Maßnahmen. TV-Spots, Videos, Anzeigen, Plakate, die gesamte Literatur sowie Events und PR- Maßnahmen wurden bei Change Communication konzipiert und umgesetzt. Da Continental in Deutschland schon eine Markenbekanntheit von weit über 90 % Prozent hat, wurde viel für den internationalen Markt entwickelt und umgesetzt.

UEFA Trailer für die Fußball-EM im Look von Video Games wie zum Beispiel FIFA für Playstation.  I  Art Direction, Producer

TV-Spot zur FIFA Weltmeisterschaft in Südafrika. In einem dramatischen Spiel hält ein Zuschauer mit einem lauten Schrei abrupt den Ball an, der auf das Tor geschossen wird. So außergewöhnlich stoppen eigentlich sonst nur Reifen von Continental.  I  Idee, Art Direction, Dreh

Continental hat eine neue Sportart erfunden: das Hochleistungsbremsen. Nur weil die Coaches von Continental das Letzte aus den Reifen rausholen, kann man sich auch in extremen Situationen auf sie verlassen. Continental sieht‘s eben sportlich.  I  Konzept, Art Direction, Dreh/Producer
Weitere Projekte

KREATIVE UNTERSTÜTZUNG FÜR AGENTUREN UND UNTERNEHMEN: 0173 6936757 INFO@MARCUS-LUZIUS.de