TOYOTA

Verschiedene Toyota-Projekte für Change Communication

Eine Auswahl an Arbeiten für Toyota: Filmidee für Toyota Auris: „Stuntman“. Konzept, Art Direction und Shooting für Toyota Land Cruiser Kampagne. Art Direction und Shooting für Toyota Corolla Verso. Konzept, Art Direction, Shooting und Filmdreh für Toyota Yaris Kampagne „Dialog“. Konzept, Art Direction und Filmdreh für Premiere Trailer mit vier Toyota Car Lines. Art Direction, Shooting und Filmdreh für Yaris Testsieger-Kampagne. Konzept, Art Direction und Shooting Prius Kampagne. Art Direction und Shooting für Toyota Ersatzteile. Und das ist ja nur die Auswahl …

Filmidee für den Launch des Toyota Corolla-Nachfolger Auris. Der Film zeigt dem Zuschauer, dass der Auris überzeugt, sobald man in ihm Platz genommen hat: Ein Stuntman soll den Toyota Auris über eine Klippe jagen – er bringt es aber nicht übers Herz – klar.
Der Toyota Corolla Verso hält, was sein Slogan „Leben Sie los“ verspricht. Denn neben den vielen tollen Features, die den Corolla Verso sicherer und praktischer machen, ist seine Flexibilität mit Easy7-Sitzkonzept herausragend. Damit kann man sich dank aufgespendeter Broschüre genauer beschäftigen.  I  Art Direction, Shooting

Der neue Toyota Yaris ist einfach genial mit all seinen Möglichkeiten: Ein junger Mann spielt das Date, auf das er wartet, schon mal in seinem Auto durch. Und tatsächlich, wie genial – die junge Frau be-nutzt die gleichen Worte. Aber sie durchschaut ihn auch sofort. Einführung des neuen Toyota Yaris. Im Fokus: eine besonders junge Zielgruppe.  I  Idee, Art Direction, Dreh

Wie kann Toyota bei Fußballübertragungen nicht nur dabei sein, sondern einen Punkt für sich machen? Ganz einfach: Mitkicken! So gewinnt man die Herzen der Fußballfans.  I  Idee, Art Direction, Dreh

Der neue Toyota Yaris, ist das von der Fachpresse am meisten ausgezeichnete Auto seiner Klasse. Da kann man selbst als Auto schon mal etwas verlegen werden.  I  Art Direction, Dreh

Wenn Brötchentüten durch Toyotas fliegen, dann ist garantiert Handball WM. Der Toyota Yaris parkt einfach nur am Straßenrand und ist trotzdem im Zentrum des Geschehens – wenn auch etwas unfreiwillig.  I  Art Direction/Storyboard für Handball-Trailer in ARD und ZDF.
Weitere Projekte

KREATIVE UNTERSTÜTZUNG FÜR AGENTUREN UND UNTERNEHMEN: 0173 6936757 INFO@MARCUS-LUZIUS.de